Du bist Jung und und kommst gerade in die besten Jahre.

Hängst draußen rum doch wohin mit dem Rest des Tages. Du sollst mit dem Pägagogen dort über Gefühle reden , doch Du willst doch nur für dich sein und dein Weg machen und wenn was ist, die Probleme aus dem Weg schaffen, spring über deinen Schatten.

Glaub daran, denn irgendwann wirst du sehen, dass du auch was kannst.

Jeden Tag gehen Türen zu und dafür andere auf.

Du hast nicht viel, doch du hast ein Traum.Gott ist groß.Du packst das, Mädchen. Denk nach, such dir Kraft in deinen Träumen. Du kannst alles erreichen wenn du nach vorne Blickst.

Gib dir mühe bis dein Leben dann geordnet ist , streng dich an mach deine Arbeit ordentlich. Mach Kariere .

Komm zeig ihnen wer der Boss ist!

Mal geht es runter, mal geht es rauf.

Mädchen gibt dich selbst nicht auf.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!